Anzeige

Der Instagram-Künstler @goddess.women verwandelt mit Hilfe von Photoshop mächtige Männer in mächtige Frauen. Auf die Frage, wer das schönste weibliche Alter-Ego hat, gibt es ganz unterschiedliche und manchmal auch etwas seltsame Antworten.

»Würde Obama und Putin.«

Viele User, darunter viele Russen, halten Putin für die schönste Frau. Einer meint: „Putin sieht aus wie eine russische Version von Angelina Jolie.“ Für einen anderen war schon immer klar: „Putin ist der sexieste Anführer. Auch als Frau.“

Anzeige
@goddess.women – via Instagram

Andere sind der Ansicht: „Obama ist der einzige, der nicht aussieht, als hätte er einfach eine Geschlechtsumwandlung.“

@goddess.women – via Instagram

Manche Leute schreiben auch, wen sie gerne mal zum Essen einladen würden. Ein Mann meint: „Ich würde Putin und Obama daten.“

@goddess.women – via Instagram

Ähnlich wie im echten Leben finden den türkischen Machthaber Erdogan vor allem Türken attraktiv. Es gibt etliche Kommentare mit türkischen Flaggen und Herz-Emojis.

@goddess.women – via Instagram

Und selbst die weibliche Version des verhassten Trumps ringt Instagram bodypositive Kommentare ab: „Die 70-jährige Lady Trump hat sich gut gehalten“, meint einer. Jemand anderes wird direkter: „Lady Trump ist heißßß!“

Manche gehen sogar noch weiter und meinen, „Trump sieht aus wie eine alte, übergewichtige Taylor Swift.“ Und – natürlich – gibt es auch Verschwörungstheorien: „Trump sieht ein bisschen aus wie Hillary Clinton, was mich etwas beunruhigt.“

@goddess.women – via Instagram

Nur bei Nordkoreas Diktator Jong-un gibt es auffällig viele Kontroversen. Zwischen „sie ist die schönste Frau, die ich je gesehen habe“ und „Kim, wenn er versucht, dem internationalen Gerichtshof zu entkommen“ ist alles dabei.