Anzeige

Joe Biden hat die Wahl ja schließlich längst in der Tasche…

Amerikaner lieben Trump!

Hier tauchte Trump am vergangenen Sonntag erst kurzfristig auf einer Familienfarm in Levant, Maine, auf. Tausende Anhänger erschienen dennoch.

Anzeige

Am selben Tag hielt der US-Präsident auch eine Kundgebung in Londonderry, New Hampshire, ab. Abertausende Amerikaner erwarteten ihn.

Der dritte Auftritt am letzten Sonntag fand in Allentown, Pennsylvania, statt. Auch dort waren tausende US-Bürger zu ihrem Präsidenten geströmt.

Ein ganz anderes Bild als bei Trump zeigen die Veranstaltungen von Biden.

Oft kaum Besucher bei Biden-Auftritten!

Im US-Wahlkampf ist die schwache Mobilisierung des demokratischen Kandidaten schon so etwas wie ein „Running Gag“.

Erst kürzlich ging das Video einer Reporterin viral, die über einen Biden-Auftritt berichten wollte. Das Problem: Es kam so gut wie niemand. Ihre Verwunderung amüsierte Millionen.