1Ich brauche Feminismus weil… tja… weil warum nicht?

2Ich brauche Feminismus, nicht weil Frauen zu wenig Anerkennung bekommen, sondern Männer zu viel.

SupGermany / via Reddit

3Ich brauche Feminismus, weil ich unmännlich bin und diese Kategorie dann gerne streichen würde.

28DansLater / via Reddit

4Weil ich Entscheidungen nicht selbstständig treffen kann.

5Weil ich ein heterosexueller weißer Mann bin.

SupGermany / via Reddit

6Ich wette 5 €, dass er auf eine Freundin steht, die Feministin ist und jetzt die Friend-Zone verlassen will, indem er ihre AStA-Allüren mitmacht. Wer hält dagegen?

doyouunderstandlife / via Reddit

7„Hey Craig, was machst du da?“
„Nichts.“
„Du schreibst doch sonst keine Schilder.“
(flüsternd) „Sie hat eine Waffe auf mich gerichtet.“

ILoveHate / via Reddit

8Ich brauche Feminismus, weil Männer sich nur nicht trauen, Strumpfhosen zu tragen, außer…

XisanXbeforeitsakiss / via Reddit

9…er hier:

28DansLater / via Reddit

10Ich brauche Feminismus, weil meine Frau zufällig kein Mann ist.

RedditIsAShitehole / via Reddit

11Weil ich in einem Rock bestimmt gut aussehen würde.

ShipYo / via Reddit

12Weil ich jeden Tag daran erinnert werden will, dass meine Meinung weniger wert ist als die von Frauen, PoC- und Transgender-Menschen.

SupGermany / via Reddit

13Weil Männer Erdbeben, Dürren und Tornados verursachen.

14Weil Leute mich für dämlich halten, dass ich eine Prostituierte heirate.

28DansLater / via Reddit

15Weil mein Manga-Porno-Kissen auch Rechte hat!

OliverCNorton / via Reddit

16Weil ich den Cuck-Highscore knacken möchte.

SupGermany / via Reddit

17Denn darum geht es doch im Feminismus, oder? …oder?

XisanXbeforeitsakiss / via Reddit