1Komplexe Fallen und antike Maschinen funktionieren auch nach Jahrtausenden noch einwandfrei.

2Wenn man eh schon einen miesen Tag hatte und im strömenden Regen nach Hause geht, fährt immer ein Auto durch die große Pfütze neben einem und man wird nassgespritzt.

3Der sehnlichste Wunsch vieler Menschen ist es, einmal im Leben das Meer zu sehen.

4Wer einen Neuanfang versucht, wird immer von seiner Vergangenheit eingeholt.

5Man kann sehr gut nachdenken, wenn man sich immer wieder mit den Händen über das Gesicht fährt.

6Chefs sind stur und lassen einen nie ausreden.

7Wenn man sehr traurig ist, muss man sich auf den Boden setzen, die Arme auf die Knie legen und sein Gesicht in den Händen vergraben.

8Wenn man nachts in der Küche etwas sehen will, muss man den Kühlschrank öffnen. Es gibt keine Lichtschalter.

9Wenn normale Menschen plötzlich reich werden und das Leben führen können, das sie sich immer gewünscht haben, erkennen sie schnell, dass ihr altes Leben besser war.

10Wenn jemand sagt „Das könnte funktionieren“, dann funktioniert es auch. Aber nicht so, wie man eigentlich dachte.

11Tiere sprechen miteinander, wenn keine Menschen in der Nähe sind.

12Bibliothekarinnen zischen immer und mahnen zur Ruhe.

13Kinder führen sehr ernste Gespräche und weisen Erwachsene mit tiefsinnigen Weisheiten auf die Lösung deren Probleme hin.

14Wenn der Pastor bei der Hochzeit sagt, „der möge jetzt sprechen oder für immer schweigen“, dann erhebt gleich jemand Einspruch.

15Nach hemmungslosem Sex bedecken sich beide Partner mit Bettlaken.

16Wenn etwas nebenan wie Sex klingt, ist es kein Sex.

17Wenn ein Mann davon träumt, seine Geliebte zu küssen, wird er in Wahrheit gerade nur von seinem Hund abgeschleckt.

18Wenn Brillenträger ihre Brille abnehmen, um etwas zu sagen, dann ist es sehr ernst.

19Frauen werfen Männern oft vor, „Für dich ist das doch alles nur ein Spiel!“

20Wenn jemand in der Mensa „Essensschlacht!“ ruft, dann gibt es auch eine Essensschlacht.

21Auf Abschlussfeiern gießt immer ein Spaßvogel Alkohol in die Bowle. Niemand schmeckt den Unterschied.

22Selbstversuche von Wissenschaftlern gehen immer schief.

23In einem Labor stehen immer bunte und blubbernde Gefäße.

24Ärzte hören niemals von selbst mit der Wiederbelebung auf, sondern erst, wenn jemand anderes sagt: „John, er ist tot.“ Macht der Arzt dann trotzdem weiter, wird der Patient doch noch zum Leben erweckt. Dabei muss er husten.

25Alle Einkaufstüten reißen.

26Barkeeper polieren immer Gläser mit weißen Handtüchern.

27Polizisten essen Donuts und Hotdogs.

28Wenn ein Wettkampf schon aussichtslos verloren ist, gewinnt die Außenseiter-Mannschaft in letzter Sekunde, weil alle zusammenhalten.

29Jeder Amateur kann riesige Flugzeuge landen, wenn im Tower ein alter Experte sitzt, der zu Beginn sagt: „Bringen wir den Vogel gemeinsam runter.“

30In der Zukunft tragen entweder alle weiße Overalls oder Rockerkleidung aus Leder.

31Supercomputer, die den Menschen dienen sollen, entwickeln immer ein eigenes Bewusstsein und wollen die Menschen vernichten.

32Auch im Weltall kann man Geräusche hören.

33Nach einer Zeitreise muss man eine Zeitung aus dem Mülleimer fischen, um das Jahr herauszufinden.