„Ich kann das nicht essen. Es wird mich zwicken!“

„Weil es kaputt ist!“

Weil der Croissant nicht auf den Teller passt.

Junge kann diesen Kartoffel-Smiley nicht essen, „weil er zu süß guckt“. Die Mutter musste ihn einfrieren, damit er ihn ewig besuchen kann.

Weil das Entfernen der Kerne die Kirschen in Oliven verwandelt hat.

„Weil da nichts mehr außer Kruste übrig ist!“

„Es sieht aus wie eine Garnele und ich mag keine Garnelen.“

Kind kann diese Möhre nicht essen, „weil sie krumm ist“.

„Weil die Haare haben!“

Tochter: „Ich mag den Rand nicht…“
Mama: „Echt? Denn du hast gerade schon viele Scheiben komplett gegessen.“
Tochter: „…nicht mehr!“

Weil Breadsticks „aussehen wie Stiefel und in ein Museum gebracht werden sollten!“

„Weil die Nuggets keine Dinosaurier sind!“

Weil es „gruselig“ aussieht.

Kind will Pizzataschen nicht essen, weil sie „eklig“ sind – wie man nach achtmal abbeißen festgestellt hat.

Kind kann unmöglich diesen Muffin essen, „weil die Erdnussbutter oben ist und nicht das Nutella!“

„Weil ich etwas Gesundes zum Frühstück haben wollte!!!“

Kind: „Das ist kein Mais!“
Mama: „Natürlich ist das kein Mais. Du wolltest Möhren.“

Junge kann Pizza nicht essen, „weil die Soße zu orange ist!“

Junge will Chicken Nuggets nicht essen, weil er 4 bekommen hat, aber 5 wollte.

Kind isst jeden Tag Joghurt. Auf einmal geht es nicht mehr, „weil da eine Kuh drauf ist“.

Sohn will Bratwurst nicht essen, „weil da braune Stellen drauf sind.“ Mutter dreht sie buchstäblich nur um – er isst sie komplett.

Nachdem die Kinder eine Millionen mal den Film Ratatouille gesehen haben und drei Millionen mal Ratatouille essen wollten, hat die Mutter ewig im Internet nach genau dem Filmrezept gesucht. Jetzt wollen sie es nicht essen, „weil es nicht von einer Ratte gekocht wurde.“

Tochter kann diesen Kuchen nicht essen, „weil er zu schön ist.“ Sie sagt es mit Tränen in den Augen. Sie ist 4.

Der Junge liebte Zwiebelringe, bis er erfuhr, dass da Zwiebeln drin sind.

Weil da zu viele Löffel drin sind. Und du errätst nie, wer sie da reingetan hat…

Dieses Toast mit Käse hat einen Schwanz – und er isst keine Tiere.

Weil sie keinen Kopf mehr haben. Also nicht mehr…

Weil „es schmeckt, als hättest du einfach einen Haufen Früchte vermischt!“ Ähm, ja.

Weil sie das „rote Ding in der Mitte“ nicht mag. Es ist ihre Gabel.