1Schachmatt, AfD!

Screenshot Facebook

2Dieser Moment, wenn du noch nie auch nur eine Seite des AfD-Programms gelesen hast.

Screenshot Facebook

3Die Landesfarben = rechts.

Screenshot Facebook

4Das sind die Guten.

Screenshot Facebook

5Wenn der Schriftzug „Asylchaos beenden“ darauf hinweist, dass das Asylsystem von einigen Personen, die gar nicht geflohen sind, missbraucht wird und dadurch weniger Kapazitäten für echte Asylanten da sind, aber du das nicht verstehst.

Screenshot Facebook

6Oh, du möchtest nicht, dass die von Erdogan gesteuerte Religionsbehörde in deiner Stadt Kinder in Armeeuniformen aufmarschieren lässt? Dann hör gefälligst auch auf Kaffee zu trinken, weil der zufällig nicht hier wächst.

Screenshot Facebook

7Stell dir vor, du siehst so etwas uns kommst gar nicht klar, weil du dir gar nicht vorstellen konntest, dass etwas so Lustiges existiert.

Screenshot Facebook

8So mutig!

Screenshot Facebook

9Freie Wahlen ohne freie Wahl.

Screenshot Facebook

10Du vermietest dein Lokal an die AfD? Faschist!

Screenshot Facebook

11Das ZDF-Programm ist auffällig neutral.

Screenshot Facebook

12Holocaustverharmlosung in der Praxis.

Screenshot Facebook

13Achtung, diese Hirse ist rechts.

Screenshot Facebook

14„Vielfalt“.

Screenshot Facebook

15Die AfD hetzt und hat unsere Brunnen vergiftet.

Screenshot Facebook

16Drogen statt Politik.

Screenshot Facebook